Quantcast
Channel: Salsa – kofferblogger
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Rimowa Salsa Trolley in rot

Wer überlegt sich einen roten Rimowa Trolley zuzulegen, der sollte sich beeilen… Rimwa wird die roten Salsa Trolleys (Serie 855 und 875) aus der Produktion laufen lassen und durch andere Farben...

View Article



Neue Farben der Rimowa Salsa Deluxe Serie

Die Salsa Deluxe Serie von Rimowa ist ja schon im letzten Jahr angelaufen. Damals gab es erst die „chocolate brown“ genannte Farbe. Schöne Rillenkoffer in braun. Häufig habe ich diese Trolleys bisher...

View Article

Add a bag holder – in der Salsa Deluxe Serie

Ein kleines Highlight der neuen Deluxe Serie (Werbespruch von Rimowa hierfür: „Edel in Schale, intelligent im inneren“) habe ich ja bisher auch noch nicht mitbekommen und erst heute entdeckt: In der...

View Article

Rimowa: Salsa Deluxe gegen Salsa

Durch einen Blogeintrag war ich ja auf die Idee gekommen einmal Kofferserien miteinander zu vergleichen. Mit der Salsa und der im letzten Jahr auf den Markt gekommenen Salsa Deluxe Serie in braun von...

View Article

Rimowa Salsa Deluxe in den Onlineshops

Hallo, leider komme ich z.Z. nicht ganz so regelmäßig dazu diesen Blog zu füllen. Eine kleine Meldung wollte ich jetzt aber einmal herausgeben: Mittlerweile ist die neue Salsa Deluxe Serie von Rimowa...

View Article


Salsa im Schnee

Every case tells a story – auch im neuen Jahr… Wünsche einen guten Rutsch!

View Article

Salsa im Wintergras

Wie der Koffer wohl dort hinkommt?

View Article

Salsa in weiß auf dem Kudamm

Auf meinem Weg zum  KaDeWe habe ich in einem Ausstellungskasten zwei schöne weiße Rimowa Salsas entdeckt… die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

View Article


Rimowa – Farbe: Racing Green

Deutschlands größtes Kaufhaus für Koffer und Lederwaren wird 125 Jahre als. (HAZ) Die Firma Horstmann und Sander aus Hannover wurde 1884 von Otto Horstmann und Albert Sander aus der übernommenen...

View Article


Rimowa Salsa Air – Produkt des Jahres

Der Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. (pro-k) hat in seinem ausgerichtetem Branchenwettbewerb „Produkt des Jahres 2010“ 18 Produkte ausgezeichent – das ist dann auch...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images